PDA

Vollständige Version anzeigen : Erotische Spiele

Jasmin
30.01.2006, 13:38
Hi, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne wissen, wie ihr über erotische Spiele denkt. Vielleicht wisst ihr noch was Neues für mich! ;) Jasmin

lea23
13.02.2006, 00:08
es gibt viele varianten von erotischen spielen und im großen und ganzen macht es auch sehr viel spaß was kennst du denn alles vielleicht kann ich dir weiterhelfen jasmin

vlg lea

Jasmin
13.02.2006, 10:33
danke für deine antwort, lea! ich mags halt gerne, wenn ein mann zärtlich zu mir ist und das vorspiel sehr lange ausdehnt, damit ich so richtig zum kribbeln komme. Mein freund ist da nicht so der richtige, der will lieber hauruck und ich glaube, wir werden nicht alt miteinander. Geredet haben wir schon darüber, aber er zieht nicht so recht. So Zungenspiele usw. mag ich, er wieder nicht. Da gäbe es sicher noch vieles aber das sollte eigentlich dem partner einfallen und er sollte einen damit überraschen, findest du nicht auch? Liebe grüsse, jasmin.

lea23
14.02.2006, 16:07
klar sollte der partner dabei schon neugierig sein und probieren geht doch über studieren versucht es mal mut spielzeug da gibts einige gute sachen oder probiert doch mal anal aber fangt langsam und vorsichtig damit an.
wenn er in sachen sex nixht auch mal etwas auf dich eingeht geb ich euch so leid es mir tut auch nicht lange denn wenn man es auch nicht glaubt sex ein sehr wichtiger faktor in ner beziehung ist

vlg lea

Jasmin
14.02.2006, 17:06
Danke, Lea, für den tipp! Aber da müsste ich mir erst einen anderen typen zulegen. Das mit anal würde mich mal interessieren, aber der meine ist zu konservativ und mag sowas nicht. Drum bin ich ja auch in diese forum gegangen, vielleicht lerne ich einen anderen netten kerl kennen, der sexuell ein bischen mehr drauf hat. Lieben gruss, jasmin.

Jasmin
12.05.2006, 08:09
Bin wieder mal hier reingegangen und habe geschaut was los ist und ich merke, dass keiner Lust hat sich mit mir zu unterhalten.

Schade!